Anfahrt zum Sprungplatz Meißendorf 

A7 Rasthof Allertal oder Abfahrt Schwarmstedt Richtung Wietze, Winsen (Aller).

Du fährst nach Winsen (Aller). Von dort aus auf der Landstraße ca. 5 km in Richtung Meißendorf. Nach dem Ortshinweisschild "Brunsiek" folgt ein Verkehrsschild "Achtung Flugzeug"    und dann das Hinweisschild "Fallschirmsprungplatz". Direkt in der darauf folgenden Linkskurve führt links der Weg zum Sprungplatz.

von Adresse:
oder Map

Neuigkeiten

Do28 und Kappenkurs mit Tobi Scherrinsky

Am kommenden Wochenende ist die Do28 wieder bei uns am Platz. Zusätzlich läuft an diesem Wochenende der Kappenkurs mit Tobi Scherrinsky bei uns. Also los, auf in die Luft über Meißendorf! :-)

 

Deutschland Cup im Zielspringen in Celle Heute

Das diesjährige POPS / Nordeutsche Meisterschaft / Deutschland Cup Event liegt hinter uns. In der Celle Heute ist ein Artikel erschienen, den wir hier gerne mit euch teilen wollen!

Artikel in Celle Heute: POPS / NDM / D-Cup

 

Termine 2017 online

Der Terminplan für das Jahr 2017 ist fertig! Das Jahr ist vollgepackt mit guten Sachen. Noch ein wenig durchhalten, dann geht's am Himmel über Meido wieder los!