Anfahrt zum Sprungplatz Meißendorf 

A7 Rasthof Allertal oder Abfahrt Schwarmstedt Richtung Wietze, Winsen (Aller).

Du fährst nach Winsen (Aller). Von dort aus auf der Landstraße ca. 5 km in Richtung Meißendorf. Nach dem Ortshinweisschild "Brunsiek" folgt ein Verkehrsschild "Achtung Flugzeug"    und dann das Hinweisschild "Fallschirmsprungplatz". Direkt in der darauf folgenden Linkskurve führt links der Weg zum Sprungplatz.

oder Map

Neuigkeiten

Auch in diesem Jahr waren wir mit 3 Teams bei der DM auf der Dahlemer Binz gut vertreten.

Wie schon im letzten Jahr konnte unser 2er Kappenrelativ Team Meiduo die Goldmedaille stolz in Empfang nehmen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Vereinsmitglieder die uns perfekt unterstützt haben.
 

Die Jahresplanung 2018 ist jetzt bei den Downloads in einer kompletten Übersicht verfügbar.